Meine PLE

Persönliche Lernumgebung: habe ich mir noch nie große Gedanken drüber gemacht, also mal schauen, was sich da so ergibt.

Habe mich bei der Art der Auflistung mal an grob an das gehalten, was Durin uns so vorgemacht hat, da ich kein Fan von Mindmaps bin und das so recht übersichtlich fand. Überraschend ist schonmal, dass das ganze recht ähnlich ist, wenn man von den Räumen, bedingt durch unterschiedliche Campi, absieht.

PLE

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s